© 2015 ViP WEINE GmbH

 

ViP WEINE GmbH

Halv-Miel-Ring 12

D-50997 Köln

info(at)vip-weine.de

 

 

  • Wix Facebook page

Die Agentur 

 

 

Santo Di Raimondo hat ViP WEINE 1998 in Köln gegründet. Seine Liebe zum Wein entdeckte er schon früh und entschied Mitte der 1980er Jahre, sie zur Profession auszubauen. Zunächst in der italienischen Spitzengastronomie und später dann im Vertrieb eines auf italienische Weine spezialisierten Importeurs.

 

Die Ausrichtung des Portfolios von ViP Weine war von der ersten Stunde an klar definiert:

  • Weine, die höchsten Ansprüchen genügen,

  • Winzer, die für ihr Produkt brennen.

 

Diesen Maximen hat sich auch das Team von Vip Weine verschrieben.

 

Außergewöhnliche Weinmacher und exzellente Weingüter gehören zu ViP WEINE und vertrauen auf unsere Fähigkeiten, die Weine in Deutschland optimal zu distribuieren und bestens zu positionieren. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen unseren Weingütern und unseren Kunden aus Groß-und Fachhandel/  Ihnen, als Wiederverkäufer

 

Unseren Vertriebspartnern aus Groß- und Fachhandel sichern wir den Direktimport ab Weingut zu und unterstützen darüber hinaus tatkräftig bei der Markenpflege. Wir sorgen außerdem für den reibungslosen Informationsfluss – vom Weingut zum Händler und vom Händler zum Weingut. Denn Kommunikation wird von uns ernst genommen.