Darauf einen Lugana!



Good News: Im Mai dürfen nach und nach Gastronomie- und Hotelbetriebe in den verschiedenen Regionen Deutschlands wieder öffnen.

Zu Sommer, Sonne und guter Laune gehört eindeutig auch der beliebteste italienische Weißwein der Deutschen, der Lugana.

Denken wir an Lugana, denken wir an Famiglia Olivini. Dort, wo andere Ferien machen, ist das Weingut Olivini zu Hause: in San Martino delle Battaglie am Gardasee, im Herzen des Lugana-Gebietes.

Zum 50jährigen Jubiläum von Famiglia Olivini wurde nicht nur ein neues Logo kreiert, sondern es wurden auch die eh schon stylischen Etiketten überarbeitet. Mutig, frisch, faszinierend in den Farben sowie Linien, die sich dynamisch in der Mitte kreuzen. Das ist der neue moderne Look.

SOStieni Brescia – Zusammen sind wir stark!

Mit jedem Karton Lugana spendet die Famiglia Olivini 1 Euro an den Rettungsfond für Bedürftige in Brescia. Die Stadt, deren Einwohner in Italien am Schlimmsten von Corona betroffen waren.



© 2015 ViP WEINE GmbH

 

ViP WEINE GmbH

Halv-Miel-Ring 12

D-50997 Köln

info(at)vip-weine.de

T +49 (0)2233 979 26 0

 

 

  • Wix Facebook page